Metzgete 2021 | erstes Wochenende, von zwei

Unser erstes Metzgete Wochenende 21 von zwei ist vergangen - all eure zahlreichen Besuche möchten wir uns herzlich Bedanken. Unsere Metzgete ausschliesslich mit Schweinefleisch vom eigenen Hof, von unserem Metzer des Vertrauens Walter Ehrensbergern aus Öhrlingen zerlegt und danach die feinen Blut / Leber und Bier -Würste daraus erstellt - einfach ein Traum. Das ganze Schwein zu verwerten und zu zelebrieren, ist unsere Philosophie umso mehr freut es uns wen ihr dies auch wertschätzt. Bei einer Schlachtplatte zum Teilen egal ob du zu zweit oder zu viert kommst es ist ein Festessen, jeder kann davon essen was er möchte und bestelle das nach was dir besonders geschmeckt hat.


Ps. am kommenden Wochenende mittag & abends Fr, 12.11 / Sa, 13.11 / So, 14.11 sind noch ein Paar plätze Frei - über eine Reservation würden wir uns natürlich sehr freuen, den wir haben nur an zwei Wochenenden im Jahr unsere Metzgete vom eigenen Hof.

Bis bald deine

Anica & Nicole :)


Augarten_Metzgätä2021_Marketing
.pdf
Download PDF • 48KB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unser Augarten Bild

Im Wald

Im Stall