top of page
Augarten Bild fertig.jpg
jung | frisch | vom eigenen hof

Im Jahr 2019 konnten wir, Anica & Nicole Schmid, das sorgfältig renovierte Gasthaus übernehmen. Dieses verfügt neben dem Restaurant über eine Brauerei für unser «Huusbier» und über drei Hotelzimmer. Der Augarten liegt gleich beim Eingang zum Kloster. Im Lokal und im prächtigen Garten mit Kiesplatz und Kastanienbaum treffen sich Rheinauer und Feinschmecker, doch auch die vielen Ausflügler in der Region finden sich ein. Sie kommen zu Fuss entlang des Rheins von Schaffhausen her – was sehr empfehlenswert ist – oder fahren direkt vor: Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.

Frühlingsferien


MO 08.04.2024 -
DI 30.04.2024

Es freut uns Sie ab den 01. Mai
wieder begrüßen zu dürfen. 

Rheinau Klosterinseln mit Rhein

Ab 8.45 Uhr geöffnet

Bürlisandwich 5.50 CHF

APÉRO
ZNACHT

Ab 11.30 - 14.00 Uhr

Mittagsmenü für 19.00 CHF

Täglich Tageskuchen 7.50 chf

Schnell aufs Feierabendbier

oder dann doch zum Znacht.

Schö sönde do

Der Garten unserer Mama
Die Rinder unseres Bruders
Die Schweine von unserem Papa
Die Brauerei "Braugarten"
Unser Team mit Anica & Nicole

 

uns vieles mehr steckt im Augarten

Eier vom eigenen Hof.jpg

Mit grosser Freude heissen wir Euch herzlich Willkommen auf unserer Website - diese wurde mit viel liebe selbst erstellt, damit wir unser Konzept jung frisch vom eigenen hof euch noch ein Stückchen näher bringen können.

​

Wir wünschen Euch viel Spass beim Durchstöbern.

​

Euri Anica & Nicole

STAMMTISCH

"Wir wurden äusserst freundlich bewirtet. Hier wird viel Wert auf frische, regionale Produkte gelegt. Das merkt man. Hervorragend getrunken und gegessen. Das Husbier ist genial. Hierher komme ich gerne wieder einmal!"

Google Rezesion

Winter 2020

UNSER INSTAGRAM
bottom of page