Augarten_Portraits_17.06.2019-23.jpgKLEI

Vor etwas mehr als einem Jahr konnten wir, Anica & Nicole Schmid, das sorgfältig renovierte Gasthaus übernehmen, das sowohl über eine Brauerei für unser Hausbier als auch über drei Hotelzimmer verfügt. Der Augarten liegt gleich beim Eingang zum Kloster.

ÜBER UNS

ManserBild_Über uns.jpg
 
Dunkles Holz
Augarten_Portraits_17.06.2019-181.jpg
Nicole Schmid

Es macht mir eine grosse Freude mit meiner Schwester Tag für Tag unsere Gäste zu begeistern und für Euch einen Ort zu sein, an dem sich jeder wohlfühlen darf

Augarten_Portraits_17.06.2019-82.jpg
Anica Schmid

Meine Kreativität in der Küche täglich auszuleben, erfüllt mich. Zudem mit unserer Familie die selbst hergestellten Lebensmittel zu verwerten ist für mich eine wahre Freude

Service.jpg

Wir haben stets Platz für neue Familienmitglieder

 

Für unser Restaurant suchen wir Menschen, die genauso kreativ & naturverbunden sind wie wir.
Bewerb dich jetzt - wir haben stets Platz für neue motivierte Mitglieder. 

Über unsere Mitgliedschaften haben wir Freude am Schweizer Fleisch das unser Vater Produziert, bis zum strikten Verwenden von Schweizer Weinen auf unserer Weinkarte

SchaffhauserLand_Logo.png
2000px-Slow_Food.svg.png
schweizerfleisch.png
logo-swisswine.png
gastrosuisse-logo-de.png
 
MEDIENSPIEGEL